I'm a thinker , not a speaker

Lange her seid dem ich das letzte Mal 
etwas gepostet habe. Es ist nicht so das
ich nicht's erlebe , nein, nein, ganz im  Gegenteil.
z.B.meinen Geburtstag, undzwar genauer gesagt
vor einem Monat und einem Tag. Wie schnell 
die Zeit vergeht ;D Ja, es war eine wundervolle
Geburtstagsfeier,wie ich meine, ja meine Beste !
Und das habe ich vorallem meinen wunderbaren
Freunden zu verdanken. Denn sie haben es erst 
möglich gemacht das dieser Tag für mich nie in 
Vergessenheit geriet,sondern immer in meinem manchmal mit unnützem Zeug zugepropften Kopf bleibt.
Zurück zur Überschrift.
ich finde es ist nicht wichtig, jeden Tag den man erlebt zu posten, denn das man Erlebnisse real erlebt hat, ist doch viel besonderer !Ich möchte hiermit niemanden beleidigen oder ihm seine Leidenschaft am posten
rauben.Denn ich selbst habe auch Spaß am posten.Dies ist nur meine Meinung, die jeder für sich selbst entscheiden kann.

I'm a thinker, not a speaker :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen