Festivals and more

Dieses Wochenende war mehr als genial !, Ich war auf einem Festival, at.Tension :'* Es war einzigartig! Mich fasziniert es wie locker und fröhlich die Leute waren, egal wie du aussiehst,egal woher du kommst alles egal Hauptsache locker und cool drauf ! Ich stellte fest das Stress bei allen in diesen drei tagen ein NO GO war. Ich meine was gibt es schöneres als den ganzen Tag einfach mal man selbst zu sein, ohne sich wegen i.welchen Leuten verstellen zu müssen ?, Zurück zum eigentlichem Akt. at. Tension ist ein Theaterfestival , denkt bitte nicht gleich oh Gott !, was ? kommen da etwa nur Theaterstücke von abend's bis morgens ? , Nein! Keine falschen Vorurteile treffen meine Lieben, denn das läuft alles ganz anders ab. Es gibt die verschiedensten Programme und Darstellungen, von Theater bis Kino, von Akrobatik bis witziger anschaulicher Unterhaltung ,von T-shirt's und Taschen bedrucken bis hin zur Musik . Und das ist noch lange nicht alles. Mehrere Couchen sind auf dem gesamten Festplatz verteilt zum schlafen oder auch einfach nur mal ausruhen. Jedenfalls hat es mir dort sehr gut gefallen und ich denke auch das es nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein wird !, Wenn jemand einen Ort sucht um einfach mal ohne jede Sorgen zu leben dann wäre dies ein geeigneter Anfang :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen