wir atmen durch,wenn wir das Leben in uns spüren ,deine worte

es ist im Grunde die blödeste Frage überhaupt, ich mein wie oft wurde man wohl schon gefragt wie es einem geht und wie oft sagt man die Wahrheit ?,  wie geht's dir ? meist kommt von mir eine Antwort die ich nur noch fix in mein Handy tippe, auf der Tastatur schreibe oder einfach nur freiheraussage,ohne groß darüber nachzudenken.


Wiedereinmal ist ein Jahr fast vergangen, mein Ziel war es,mich selbst in diesem Jahr zu verändern und vorallem nicht die selbe schreckliche Person wie letztes Jahr zu sein.Und ist es mir gelungen ? Viele Leute meinten ich habe mich um 180 Grad gewendet , eben ein ganz anderer Mensch geworden. ja und sogar meine Eltern erkennen mich kaum wieder. Vielleicht haben sie alle recht und ich habe mich verändert, doch vorallem habe ich auch verloren. Ich habe womöglich meine Beste Freundin verloren. Ich hatte mir vorgenommen nicht aufzugeben, doch wie soll das gehen wenn du sie jeden Tag siehst,mit dieser anderen. Sie scheint glücklich zu sein,verständlich,sie hat einen Freund der sehr nett ist und sie liebt, sie hat Freunde die sie mögen und eine Beste Freundin die immer für sie da ist. Was will sie dann schon noch von mir ?, sie hat alles was sie braucht. alles.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen