comeback

lange nicht's gepostet, das tut mir Leid. Ich hatte in der letzten Woche ziemlich viel um die Ohren. Aber das ist Vergangenheit,jetzt erstmal wieder schön viel mit Freunden machen ((: Übrigens, ich weiß ja nicht ob ihr bei euch auch so was habt, aber bei uns gab's gestern ein Riesen Fest. KTVlenzen. So gut *___*
Gute Musik, gute Stimmung ! Wobei ich eigentlich die meiste Zeit nicht in der KTV verbracht hab sondern mit Freunden in der Stadt. Dann hab ich nachher Dennis und Paula abgeholt und mit Dennis noch den restlichen Abend verbracht . Es wurden natürlich viele Fotos gemacht, Dennis hat ja jetzt seine neue Kamera. Ich hab mir auch was neues von meinem Jugendweihegeld geleistet undzwar einen neuen Laptop. Ich bin so zufrieden ihn gekauft zu haben. Apple, MacBook Pro ;** Heute geht's erstmal wieder mit Dennis ins Fitnessstudio, auf einen Guten Tag und das noch weitere folgen werden !










Kommentare:

  1. Wann hast du das denn gepostet? :D
    Komma Skype online!

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Deiner ist auch toll :)
    Sehr gerne. Bin jetzt Leser ♥

    xo
    Moni ;*

    AntwortenLöschen