Offenes Buch

Wie ein Spiegelbild- bei anderen Menschen kullern die Tränen und ich muss sofort mitweinen. Aber wer weint eigentlich mit mir? 
Vor zwei Jahren, wir haben uns gestritten und davor warst du meine beste Freundin. Es ging alles los, ich rauchte, trank, verliebte mich, war mit dem Jungen zusammen und dann beendete er es. Nach einer Weile ging es mir wieder gut. Wir haben oft versucht wieder so zu sein wie früher, wie es in der 7. Klasse geklappt hat. Aber wir beide hatten uns stark verändert, du wurdest sehr zurückgezogen und ich immer bekloppter. Dann kam ein Tag der zumindest für mich viel geändert hat. Er ist bald zwei Jahre her, 24.02.2012, und ich kann immer noch nicht über dieses Datum reden. Von außen versuche ich das Thema zu umgehen aber in Wahrheit hat es mich kaputt gemacht, mehr als ich jemals zugeben könnte. Und nun, 19.12.2013 stehen wir hier. Immer noch sehr gute Freunde und doch ist alles anders. Würde ich die Zeit zurückdrehen wollen? Ich denke nein, denn es ist schön so, wie es ist. Und unsere Erinnerungen sind doch schließlich das, was uns formt. Die Erinnerungen sollen das sein, was uns am Ende bleibt, was uns ans Leben erinnert. 






 












 Die Bilder sind so ziemlich nach der Reihenfolge geordnet :)

Kommentare:

  1. Hey du! ♥
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und Feier schön!
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Vielleicht erinnerst du dich noch an mich :) Du hattest dich jedenfalls bei meiner Blogvorstellung gemeldet und deshalb solltest du mir jetzt eine E-Mail senden. Vorhanden sein sollte dein Name, Alter und Bloglink :) Bitte schicke mir diese in den nächsten 2 Tagen. Danke und noch schöne Feiertage, Michie :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich stehe komplett auf der Leitung :$ Hier noch meine E-Mail Adresse haha :) rock.michelle64@gmail.com

      Löschen