Jeder kennt diese Orte. Sie faszinieren einen , aber vorallem bringen sie einen zum nachdenken. Einen dieser Orte hatte ich in Indien, und wie wir gesagt hatten vor einer ganzen Weile kommen jetzt auch ein paar Bilder von Indien. Ich war da in den Winterferien, vor ca 2 Monaten mit einer indischen Freundin und ihrer Familie, ich habe mich noch nie so weiß gefühlt! Wir waren ja nicht an den touristisch üblichen Orten, sondern bei der Familie und in der Stadt da, und da sind einfach mal so gut wie nie weiße Leute.
Es gibt ja hier im Westen viele Menschen die große Vorurteile gegenüber Indien haben, aber dort ist es einfach mal wunderschön und ich freue mich auch schon sehr darauf, wenn es da wieder hingeht !
















Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder erst mal. Ja, solche Orte an denen man sich sofort wohlfühlt, und zu denen man irgendwie eine Verbindung spürt?
    Ich hoffe dass du bald dorthin zurückkehren darfst,
    liebe Grüße.
    Charlotte.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder & tolle eindrücke!:))
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich wollte dich darüber informieren, dass bei mir ein total spannendes Gewinnspiel läuft! :D Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, ohne Scwerz!! :D
    xoxo ♥Michie
    Hier kommst du zu meinem Blog
    Hier kommst du zu meinem Gewinnspiel mit insgesamt 7 Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder!
    würde uns richtig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen