Diese Angewohnheit werd ich wohl nicht mehr los.

Gestern bei meiner süßen Nicole gewesen, nur leider kürzer als erwartet. 

Plötzlich verlor ich den Halt und flog hin. Ich flog direkt auf meinen Mund konnte mich allerdings noch ein wenig mit den Handballen abstützen. Das Fahrad lag schräg auf mir,und ich sah leicht verschwommen ein Auto auf mich zukommen. Ich dachte mir nur, ich müsste schnell aufstehen bevor es dichter käme. Doch da war Nicki schon neben mir und half mir hoch. Ich sah wieder alles normal stand aber dennoch unter schock. Irgendetwas an meinem Gesicht blutete.Ich wusste nicht genau was es war. Nicole sagte mir noch schnell das sie zu ihrem Haus rennt und ihre Mutter holt. Es dauerte nicht lange da kamen sie um die ecke gelaufen zusammen mit Katja und ihrer Freundin. Sie nahmen mich und gingen mit mir zu ihrem Haus. Ich weinte vor  entsetzen als ich mich im Spiegel sah. Meine Lippe war an der Seite aufgeschlagen, meine Zahnspange zur Hälfte rausgebogen und mein Kinn leicht aufgeschlagen. Meine Handballen bluteten und ich hatte schmerzen. Meine Brekits waren rausgefallen, so hatte sich der Draht gelöst. Ich entfernte das Blut und zwang mich dazu nicht mehr zu weinen. Wir fuhren zu mehren Ärzten und Kliniken. Doch keiner außer die Uni-Klinik hatte offen. Der Arzt sagte er könne nicht viel machen. Das können nur die Kieferorthopäden,dennoch drückte er mir den Draht so ran das er mich im Mund nicht mehr störte. Doch der Druck auf den Zähnen war noch da.Wir fuhren zurück zu Nicole nach Hause und kurz  darauf zum Lagerfeuer, Nicole und ich blieben nicht lange, wir bekamen später einen Anruf von meinen Eltern. Ich sollte abgeholt werden. Sie meinten das Risiko das was passiert wäre zu hoch , ich protestierte, doch es half nichts. Am nächsten Tag.Mein Zahn verschoben. Mist. Wir mussten also wieder zum Arzt. Da angekommen, schnitt er meinen Draht durch und mir ging es wieder deutlich besser. Zwar ist meine Lippe noch verletzt und Kinn und Hände auch. Doch wenigstens tuen meine Zähne nicht mehr weh. Das war schon scheiße. 


&' diese Geschichte ist war, und ich bin leider mittendrin. 

Ein Dankeschön an Nicole,ihre Mama &' Katja das sie mich dabei so unterstützt haben und mich getröstet haben , Dankeschön ihr Lieben ;'*

1 Kommentar: