&' eh du dich versiehst , steht es vor dir

Donnerstag 21.04.2011



Morgens. Meine Mom muss zur Arbeit. Clari &' ich im hablschlaf sobald meine meine mom weg war, waren wir richtig wach schalteten den fernseher ein und frühstückten. Nach einer Weile fuhren wir los in richtung Güstrow Zentrum, wir hatten eine überdimensional vollgepackte Badetasche. Man musste beachten das wir die ganze zeit nur mit Fahrrädern fuhren.Zentrum. Wir fragen eine alte Oma ob es hier H&M oder sowas gibt. Es gab leider nur New-Yorker,und DM und so. Aber wir haben's auch so überlebt. Wir verbrachten eine Stunde in der Stadt, dann wollten wir weiter zur Oase. Das Problem: Wir hatten keine Ahnung wie wir da hinkommen solten. Wir fragten vier verschiedene Leute nach dem Weg, doch jeder sagte i.was anderes. Wir vertrauten den letzten beiden Frauen die wir trafen, und fanden schließlich zur Oase. Wir blieben vier Stunden in der Oase , es war cool. Danach wieder ins Zentrum, dann ins Wochenendhaus.Ich kam auf die Idee,dass wir rudern könnten, mit unserm Boot. Es hat eine ewigkeit gedauert bis wir das Boot sauber und schließlich ins Wasser tuen konnten. Es war traumhaft schön, die Sonne ging unter und wir ruderten ca. eine stunde auf dem großen See,bis wir dann wieder raus wollten um Germanys Next Topmodel anzuschauen.Letzter Tag, wir machen noch eine Fahradtour, sie war länger anstrengender aber auch ganz cool,. Fest steht das die zweieinhalb Tage die ich mit Clari verbracht habe wundervoll waren ! ,

1 Kommentar:

  1. sassi. <3333
    echt schön der eintrag, schade das ich nicht mitkommen durfte. ;)
    heut abend dsds. *_________*

    AntwortenLöschen