Let me sign

Ich will nicht mit ihm reden, was wird er schon wollen. Letztendlich streiten wir uns sowieso wieder nur. Doch ob ignorieren nun wirklich die beste Lösung ist ? Ich selbst war doch immer die jenige die es scheiße fand wenn er mich eiskalt ignorierte. Und jetzt ? Jetzt bin ich selber nicht besser, manchmal hasse ich mich für so was.

Mir geht es von Tag zu Tag nicht gerade besser. Ich brauche sie. Doch diese andere Person hängt wie eine Klette an ihr und lässt sie keine Sekunde aus den Augen. Es gibt kaum einen Moment an dem sie mal nicht zu zweit sind. Ich komm mir so nutzlos vor, irgendwie überflüssig. Merkt sie denn nicht wie schlecht es mir geht? Kann sie mich nicht einfach mal in den Arm nehmen ? Das hat sie schon so lange nicht mehr gemacht, mich in den Arm genommen. Ich brauche sie, genau wie sie mich einmal gebraucht hat.



Textinspiration vom Buch Jeansgröße 0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen