Zeit zurückdrehen , einfach nochmal von vorne anfangen, nicht die selben Fehler machen, Gedanken die womöglich jeder Mensch schoneinmal in seinem Kopf hatte. Ich habe diesen Wunsch nur zu oft, weil alles bei mir gerade nicht so läuft wie ich es mir hätte gewünscht. Er macht sich kaputt und ich kann nicht's tun weil er schon wie in seiner eigenen Welt gefangen ist, einer Welt in der er nicht mehr er selbst ist, ein ganz anderer Mensch. Ich schau ihm in die Augen und doch suche ich ihn. Meinen Besten Freund. Vergeblich. Nichts. Nichts was mich auch nur annährend an die frühere Zeit mit uns beiden erinnert, nur noch leere,stille. Fast schon merke ich soetwas wie gleichgültigkeit an ihm, wird ihm etwa alles egal? Früher war er der lebensfreudigste mensch den ich je gekannt habe. Er macht sich kaputt, geriet immer weiter weg, weiter weg von allem, weiter weg von mir.
http://www.youtube.com/watch?v=RCWnVznnWcs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen