Clair

wir saßen gemeinsam auf einer Bank, der Wind streifte unsere Haare, deine Haare, deine wunderschön langen blonden Haare. Da saßen wir auf einem Berg und tranken unsere Arizona . Wir hatten immer gesagt es sei unser Berg.Rings um uns herum die Stadt, vor uns ein riesengroßes Riesenrad das wunderschön aussah ,so hell beleuchtet. Es war vermutlich einer der schönsten Abende mit dir. Ach, was rede ich da. Ich hatte die schönste Zeit mit dir. Jeder Tag mit dir war wunderbar. An einen Abend erinnere ich mich noch genau, wir waren zusammen mit meinem Dad auf einem Konzert, es war einfach großartig, die laute Musik, die vielen Leute und du. Es war der Abend an dem ich mir hundertprozentig sicher war, das du meine meine beste Freundin bist und es auch für immer bleiben wirst. Doch es hat sich so einiges geändert in der Zeit, du hast neue Freunde gefunden, ich auch. Erst war noch dieser Vorfall, den ich nie vergessen werde, es ist einfach als schlechte Erinnerung bei mir eingespeichert. Du hattest gesagt nur durch mich bist du aus dieser Sache wieder rausgekommen. Du  sagtest, du seist mir sehr dankbar dafür, dass ich dich nicht im Stich gelassen habe, dass ich an dich geglaubt habe. Ich dachte wir könnten alles hinter uns lassen und nochmal ganz von vorne beginnen. Doch so war es nicht. Sie hatte dich mir ausgespannt und ich hasste sie dafür, dass sie mir das antat ! Eigentlich mochte ich sie immer sehr gerne,doch seit dem sie mir das angetan hatte, war sie wie ein Dorn in meinem Auge. Ein Mensch der eiskalt lächelte und so tat als wäre nichts geschehen. Fast jeden Tag wenn sie mich umarmt fragt sie mich wie es mir geht, macht ihr das etwa Spaß?! , mich zu fragen wie es mir wohl ginge, wie soll es mir schon gehen wenn du mir meine beste Freundin wegschnappst ,hätte ich ihr am liebsten ins Gesicht geschrien, doch wie immer hielt ich dicht und sagte nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen