heartstrings

Ich trat vorsichtig, aber dennoch sehr bewusst auf die glatte Oberfläche und atmete tief durch. Ich spürte immer mehr wie der Fahrtwind meine Haare nach hinten fliegen ließ.Vor mir eierten irgendwelche Platinblonden Püppchen Mädchen rum und gackerten vor sich hin. Dicht von ihnen gefolgt waren ein paar Jungs. Kein Wunder das sie ihnen hinterherliefen,bei den bis zum Bauchnabel gezogenem Ausschnitt und der Lipglossfresse Mund.Ohne es zu bemerken hatte ich mein Tempo deutlich erhöht. Mit jedem Kufenschlag den ich auf die spiegelglatte Oberfläche setzte schnürte sich mein Körper mehr und mehr zusammen. Meine Gedanken  waren wie verloren und ich hörte nur noch ein leises seufzen in mir.

Kommentare:

  1. wow! toller text, klasse blog. du hast echt großes talent zum schreiben:)
    übrigens, danke für dein nettes kommentar ♥
    hast aufjedenfall auch eine leserin mehr:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Text ! (:
    Mach doch noch bei unserem Best-Header-Award mit ;)
    Der läuft noch bis heute Abend (:
    Liebe Grüße :*
    www.dentagleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Habe durch den Header Award deinen Blog gefunden, und muss jetzt schon sagen: wow. Du hast mit deinem blog echt alles getroffen irgendwie :D, also ich bin auch 13& finde du hast alles, dass es uns interessier zu lesen! & den Header Award hast du eh schon in der Tasche :))
    Liebe Grüße,
    Jojo :*

    http://fununddaswaskeinfunist.blogspot.com/
    achso, und ja, ich bin natürlich deine leserin jetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) Toller Text!
    Dein Blog ist so toll! Hast eine neue Leserin :) Schau doch mal bei mir vorbei: http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke! :)
    Danke, dass du Leserin bist ;) !
    Liebe Grüße <3
    http://fununddaswaskeinfunist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. toller blog! dein header ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen