l'amour ♥

Ich habe keine Ahnung wie du das machst, aber immer wenn ich an dich denke muss ich lächeln !

wir saßen im Auto auf dem Weg zu mir. Ich spürte seine Hand fest in meiner. Alles ist perfekt, seid langem bin ich endlich wieder glücklich! Und das habe ich nur ihm zu verdanken ! Alles fühlt sich so leicht an, als hätte es nie etwas anderes gegeben. Er küsste mich und ich schob meine Gedanken beiseite. Sein Vater schaute in den Rückspiegel und bremste abrupt,wir mussten lachen. Und er sagte nur ' das war doch jetzt Absicht oder ? ' Wir schauten uns an, ich sah seine wunderschönen braunen Augen vor mir. Wir küssten uns wieder und sein Vater sagte' wie oft soll ich denn hier noch scharf bremsen ' Ich fand es zu komisch wie er darauf reagierte ;D aber das wir mir ziemlich egal. das einzige was zählt ist, hier und jetzt ! Und so wie es jetzt ist,ist es wundervoll ! ;'*


Kommentare:

  1. Hey echt schöner Blog :)
    Bin gleich mal Leserin geworden.
    Wär echt cool wenn du auch mal bei uns
    vorbeischauen würdest.

    AntwortenLöschen
  2. kommt später aber, viel glück sassi! hauptsache du bist glücklich, dann ist alles gut :) ;*

    AntwortenLöschen
  3. total schöner blog! ;) hast eine leserin mehr ;*
    liebe grüße amélie ♥

    AntwortenLöschen