Monday

Heute war ich mal wieder mit Dennis unterwegs. Ich konnte ihn sogar überreden kurz mit zu meinem Schatz zu fahren ,zwar musste ich mir viel gejammer anhören ,doch letzendlich gab er zu das es doch nicht so schlimm war (; ja,er ist schon so ein süßi! ;*** In der Stadt war es malwieder voll. Ist ja auch klar, ich mein eine Woche vor den Ferien, geiles Wetter und der Ostermarkt hat auf . Da kann man ja nicht nein sagen. Ich hab ein paar Sachen umgetauscht und mir natürlich auch was neues geleistet. Was aber auf keinen Fall fehlen durfte war mein Toffee Dream ! Mittlerweile bin ich fast jeden zweiten Tag bei Coffee Fellows und kaufe mir einen Toffee Dream kalt ! ah ! der schmeckt so verdammt geil *-* . Insgesamt war es wieder einmal ein sehr guter Tag & natürlich gibt es auch wieder Foto's


 




Kommentare:

  1. Dankeschön, ich finde deinen Blog auch schön (;
    xoxo.
    http://madame-seelenfarben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal dein Header ist wirklich toll.
    Und deine Tasche auf Bild 1 ist einfach nur göttlich.
    Ich hatte mal so eine ähnliche. Ich habe so so vergöttert, jedoch
    ist sie kaputt gegangen.
    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Würde
    mich sehr freuen. http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen