Getaggt von Paula (:

Ich wurde von der lieben Paula getaggt ,Dankeschön ♥

Regeln:
1. verlinke die Person die dich getaggt hat
2. beantworte die gestellten Fragen
3. tagge 11 weiter Blogger
4. sage diesen 11 Leuten, das du sie getaggt hast
5. stelle diesen 11 Leuten auch Fragen, die sie beantworten sollen

Meine Fragen:
1. Schon mal auf einen Konzert gewesen? wenn ja, welches? Nein, leider noch nicht (;
2. Land oder Stadt? Stadt, eindeutig !
3. Chat oder Briefe? Chat ! allerdings sind Briefe auch manchmal gut ,da sie persöhnlich sind .
4. Schon mal geraucht oder anderes Zeug genommen? Nein
5. Salate oder McDonals? Ich mag beides, doch ist mir Salat lieber ;*
6. Vegetarier? Ja , seid mittlerweile fast 3 Monaten *-*
7. Single/Verliebt/Vergeben? Glücklich Vergeben ♥
8. Sommer oder Winter? Im Winter ist Snowboarden der absolute hammer,allerdings liebe ich im Sommer
                                      die Wärme ;D
9. mögt ihr eure Eltern? Ja
10. bearbeitest du Bilder? Ja , ab und zu
11. bist du gut in der Schule? ganz okay (;

Die Getaggten kommen später (;

1 Kommentar:

  1. EY!
    wer war wohl letzes jahr mit mir beim chris norman konzert, ohne das wir den typen kannten?! <3

    AntwortenLöschen