Keep calm

Heute war es dann endlich so weit ! Wie ihr euch vielleicht denken könnt, ist dieses Jahr meine Jugendweihe. Und da aus meiner Klasse schon alle fleißig ihre Kleider gekauft haben musste ich mich ja schließlich auch endlich mal auf die Suche machen. Ich fuhr nach in die Nähe von Hamburg, Laue Festmoden Tellingstedt.  Ich konnte es kaum noch abwarten ,endlich anzukommen. Die Musik dröhnte in meine Ohren und ich stellte mir vor wie das Kleid überhaupt aussehen sollte. Wenn ich ehrlich bin, ich hatte bis dahin noch keine Ahnung ;D Das Auto fuhr in die Einfahrt und mir fiel sofort das riesig weiße Gutshaus,Villa, Schloss. Wie auch immer, auf (; Wir ginge hinein und es war wie in einem Märchen ,bloß hatte ich überhaupt nicht den Drang gezwickt zu werden und aufzuwachen. Ich sah meine zukünftige Schwägerin . Sie sah traumhaft aus ! Der absolute hammer! Das ganze Gebäude kam mir von innen noch viel größer vor ! Tausende von Räumen und überall wo man hinsah ,Kleider !
Ein Traum jeder Frau ,würde ich sagen (:  Eine Beraterin hatte ich schonmal, ich suchte mir ein paar Kleider raus und probierte sie an. Ich hatte sofort einen Favoriten undzwar ein schlichtes Cremefarbenes Kleid, alle wollten es. Aber letztendlich war es mir doch etwas zu schlicht und ich entschied mich für ein ähnliches aber dennoch viel ausgefalleneres (; alles im allen war der Tag ein voller Erfolg ♥ 
Bilder von dem Kleid lade ich allerdings noch nicht hoch, da ich nicht möchte das es zu überraschenden Partnerlooks auf der Jugendweihe kommt (:
das Bild ist am letztem Wochenende entstanden, also nicht wundern das es nicht sonderlich zum Post passt ;D
 

Kommentare:

  1. du wurdet getaggt, sassi! :*
    http://ourlifeisaparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und er gefällt mir echt gut. Ich habe meinen Blog erst seit 4 Tagen, aber vielleicht magst du ja trotzdem mal vorbei schauen, ich würde mich freuen.

    http://minkalina.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. You have great blog, honey! Would be great if we follow each other!
    kisses,
    http://www.keepitstylishandsexy.blogspot.com
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Your outfit is sooo cute!
    I'm a huge bun lover
    xx
    -Imani Love

    AntwortenLöschen