I think I want to marry you

so meine Lieben ,ich denke es ist an der Zeit gekommen mal wieder etwas von mir hören zu lassen. Ihr glaubt nicht was in den letzten Wochen alles los war. Ich war mit Dennis für ein paar schöne Tage in Berlin . Wieder in Rostock angekommen , ging es schon weiter , fast jeden Tag Strand oder Stadt mir Freunden , Partys, einfach die freie Zeit genießen. So und nicht zu vergessen. Mein Liebster Bruder hatte sich bereits vor ein paar Jahren entschieden zu heiraten und nun war es endlich so weit. Gestern. Samstag den 14.07.2012 sollte ihr Tag werden und der wurde es auch. Es war alles so unbeschreiblich, nicht einmal verspielt habe ich mich als ich vor all den Leuten direkt bei dem entscheidenden Moment, der Trauung, etwas auf dem Klavier vorspielte. Das ganze fand übrigens im Panorama Hotel am Oberuckersee statt. ( Wenn ihr draufklickt kommt ihr auf die dazugehörige Seite) Ein Traumhotel ! Und das sage ich nicht nur weil ich es gut fand, nein ich denke das dies alle Gäste so sahen und meine Meinung teilen. Zurück zum eigentlichem Akt. In Laufe des Tages wurden vom bestelltem Fotografen gefühlte 1000 Fotos geschossen und es waren sicher noch mehr. Ich kann leider erstmal nur mit denen meines Vaters dienen , doch ich denke das dürfte kein Problem sein. Zur Beschäftigung außerhalb wurde sogar noch eine Kutschefahrt angeboten und da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Wieder angekommen ,die Braut wunderschön  im Festsaal eingetroffen und auch der Bräutigam durfte nicht fehlen. Das Essen war perfekt und sogar für mich anfänglichen (fast 5 Monate) Vegetarier haben sie extra ein anderes Gericht bringen lassen. Das Dessert und im Gesamten alles in allem hat mir sehr gut geschmeckt. Dann durfte natürlich auch das dazugehörige Programm nicht fehlen. Freunde und Familie hatten sich witzige Spielchen ausgedacht um das Brautpaar und natürlich auch die Gäste ordentlich zu unterhalten. Der eigentlich krönende Abschluss und damit auch mein persönliches Highlight des Tages war dann das Feuerwerk. Da hieß es dann hinaus  auf den Balkon und die Schönheit der Lichter genießen und ich denke das taten wir alle gerne. Es war perfekt, die reine Luft ,die Dunkelheit der Nacht , der beleuchtete Steg in der Ferne und die funkelnden bunten Feuerwerkslichter .










<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3645395/?claim=e7qjyf9wpq4">Follow my blog with Bloglovin</a>

1 Kommentar:

  1. Die Hochzeitsbilder sind toll!
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir Leser wirst!

    AntwortenLöschen