Summertime wooooho.

Eigentlich wollte ich ja den Blog von Saskia übernehmen, weil sie gar nichts mehr schreibt aber momentan sieht es bei mir wohl auch nicht so viel besser aus, aber die Sommerferien sind ja nun vorbei und vielleicht werde ich jetzt auch mal was für diesen Blog tun.

Vor zwei Wochen waren Saskia und ich auf dem Dockville, einem Musikfestival in Hamburg. Es waren viele tolle Künstler da und ich versuche mal fix aufzuzählen bei welchen wir alle waren - the lumineers, die orsons, mc fitti, mc miller, leslie clio, ms mr, alle farben, a-track, crysthal fighters und bestimmt noch mehr aber gerade fallen mir keine mehr ein.



































































Und noch was von dieser Woche : Mittwoch hatte ich mit meiner Klasse "Hafenparty" also haben wir uns alle am Stadthafen getroffen und unser fröhliches Beisammensein genossen, wobei viele schon seeeeehr viel Alkohol intus hatten. Der Tag danach hatten wir Wandertag und sind dann ein wenig die Warnow langgerudert :)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen