Hinfort

Inzwischen steht mein Wunsch fest, ein Auslandsjahr. Die Frage ist nur wohin. Und mein Problem, ich weiß leider nur wohin es NICHT gehen soll, was mir nun nicht weiterhilft. Anfangs war ich für Kanada, dann Südafrika, weil meine Eltern davon immer schwärmen, sie haben da vor einer Weile mal Urlaub gemacht. Dann habe ich Thailand überlegt, da war ich ja in den Winterferien und weiß wie es da ist, aber auf Dauer wäre es mir dann doch zu heiß. Nun bin ich am überlegen für Großbritannien, weil ich früher als kleines Mädchen auch immer dahin auwandern wollte, weil ich eine extreme Leseratte war und mein Lieblingsbuch in London stattfindet. Allerdings habe ich mir darüber vorhin ein paar Erlebnisberichte durchgelesen, die nicht allzu positiv waren.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Wohin nur?


Kommentare:

  1. Ich habe mal ein Jahr in Bolivien verbracht. Das kann ich dir nur empfehlen, wenn du gerne ein Auslandsjahr machen möchtest! Land und Leute sind einfach wundervoll. :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bolivien klingt auf jeden Fall auch sehr interessant :)
      Liebe Grüße, Clara

      Löschen