We are what we believe we are

Nun sind schon 6 Wochen um seit ich hier in Kapstadt bin. Es gab gute Momente und auch diese Momente wo ich mich nur gefragt habe 'Warum machst du das ganze eigentlich, was soll das, wozu' aber was soll's, ich denke das ist ganz normal. Ansonsten ist Südafrika echt 'n hübsches Land und die Leute sind auch wesentlich offener als die in Deutschland, wie auf 'nem Festival. Die Schule hier ist ganz ok, der Unterricht nicht ganz mein Fall aber die Leute sind zum Teil echt cool.








Vor zwei Wochen war ich mit meiner belgischen Gastschwester in Kalk Bay und inzwischen komme ich echt super mit ihr klar. Klar gibt es diese Momente wo ich sie am liebsten erwürgen würde aber ich denke auch das ist normal, wenn man zusammen einen Raum teilt und zusammen in die gleiche Schule geht.

1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Bilder!
    Auch, wenn nicht alles immer super läuft und es schwierige Momente gibt, kannst du wirklich stolz auf dich sein & dich auch glücklich schätzen, welche neuen Erfahrungen du machen darfst!
    Viel Spaß noch in Südafrika :)
    Bunte Grüße,
    Marie von http://buntes-bonbon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen