. VENI VIDI AMAVI

Halbzeit- man kann es kaum glauben aber es sind bereits fast 3 Monate um.. Und da ich mich für ein halbes Jahr entschieden habe geht es schon in ca. 3 Monaten zurück, die Zeit rennt. Aber genug davon!
Heute geht's erstmal für 2 Wochen auf die South Island und da ich da vermutlich kaum/ gar kein Internet haben werde nutze ich die Gelegenheit und schreibe heut noch einmal bevor ich dann fliege. Ich mache also eine zweiwöchige Tour mit einer anderen Organisation als meine, so viel hab ich dort vor mir haha, ihr glaubt es Wahrscheinlich kaum aber ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit ein Fallschirmsprung machen, kanns ehrlich gesagt selbst noch nicht so wahrnehmen aber naja Hauptsache ich schaff es im richtigen Moment ausm Flugzeug zu springen und heil wieder zu landen ! Bei dieser Tour sind aber noch so einige andere Programmpunkte dabei, unter anderem ein paar Sehenswürdigkeiten, Wanderungen in Nationalparks und Gletschern, Seelöwen gucken und und und was ich definitiv machen möchte ist Delfinschwimmen!! Klingt gerade so als würde ich auf Therapie gehen haha, nein sind natürlich nur meine Ferien hier und wann sonst sollte man mal dazu kommen mit Delfinen zu schwimmen. Es wird kalt da unten, sollen wohl immer so um die 5-10 Grad sein, brrr noch mehr Winter ! Aber ich freue mich echt! Denn in der letzten Woche waren bereits die ersten Exams, die ersten die ich jemals geschrieben habe, ich hatte allerdings ganz schön Glück denn sie starteten am Freitag in der letzten Woche und endeten am Donnerstag dieser Woche. Zu meiner Überraschung hatte ich von meinen insgesamt 6 Fächern nur 2 Exams zu schreiben, dass war dann ausgesprochen entspannt da ich die restlichen Tage nicht zur Schule musste sondern nur am Mittwoch, denn beide meine Exams fielen dann auch noch durch Zufall auf einen Tag, ganz zu meiner Freude!! Ich hatte meine Exams in Geografie und Business Studies, Geografie habe ich bestanden und Business total gefailed haha, das waren glatte 60 min nur rumsitzen, denn man darf den Raum erst nach 60 min verlassen, hat aber 3 Stunden für den Test Zeit. Ich freue mich das ich wenigstens eins bestanden habe denn immerhin habe ich nichts dafür zu Hause gelernt und außerdem ist es ja eh nicht wichtig ob ich sie bestehe oder nicht. Dann war also meine letzte Woche auch noch sehr entspannt und heut können die Ferien losgehen! Hab genug von Schule geredet, wenn ich nun so zurückblicke ist das hier schon Alltag geworden und fühlt sich nicht mehr fremd an, ich bin fast jeden Tag auf Trab und versuche meine Zeit hier so gut wie möglich auszukosten, es fühlt sich tatsächlich langsam an wie zu Hause und es wird mir hier doch alles sehr fehlen..












Dörrte ist die zweite Person die ich seit ich hier bin tschüss sagen musste, ich hoffe das ich sie in Deutschland noch einmal wieder sehen werde, Guten Flug und schöne Heimreise :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen