We fell in love, right by the ocean.

Das letzte Augustwochenende hier war wirklich umwerfend schön, fast 30 Grad und strahlender Sonnenschein! Ich war Freitags mit ein paar Deutschen in der Canalwalk, einer der größten Malls Afrika's, wo diese Woche der erste Forever21 Afrika's eröffnet, mein Lieblingsladen, ich freue mich so- demnächst haben meine Belgierin und ich auf jeden Fall ein Date mit dem Laden, haben wir schon abgemacht! Samstags habe ich mich mit ein paar Deutschen und ein paar Thailändern an der Waterfront getroffen und dann waren wir abends in einem Thai-Restaurant- ich habe ganz vergessen wie gut das Essen da doch schon schmeckt, und ich freue mich jetzt schön sehr auf meine nächste Asientour! Sonntags war ich dann mit meiner Gastfamilie auf einem Markt, am Strand(woher die Bilder stammen) und Fish&Chips essen. Die Schulwoche darauf war extrem entspannt, Grade 8&12 waren weg, und die Hälfte von meinem Grade auch, sprich wir hatten so gut wie nie richtigen Unterricht, weil wir zum Teil nur 8 Leute waren. Da gab es auch so ein Vorfall, wo ein Kumpel und ich dann einfach gegangen sind, weil wir nur zu dritt gewesen wären und dann war die Lehrerin der Meinung mir DT(detention)- Nachsitzen zu geben, aber wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich den Klassenraum zusammen mit ihm sauber mache. An dem Freitag dann war erstmal Casual Day- für 10Rand(ca 70Cent) konntest du tragen was du möchtest, eine entspannte Abwechslung zur Schuluniform!  Es war zum Teil echt witzig, die ganzen Leute in ihren normalen Sachen zu sehen, und ich habe mich echt deutlich wohler gefühlt, Bilder von der Schuluniform werde ich morgen mal hochladen. Dann war am Freitag ausnahmsweise mal die Schule 13.30 aus( sonst geht es meistens bis 15/15:30) - wunderbares Gefühl. Am Wochenende hab ich mich mit ein paar Leuten getroffen, nichts übermäßig besonderes.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen