Time

Schon eine Weile her, dass ich hier etwas gesagt habe. Heute ist Valentinstag, Tag der Liebe, puh. Mein Tag war sehr schön muss ich sagen, es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr.
Zu Weihnachten waren wir campen und es war so anders, ich hätte mir nie vorstellen können einen Tannenbaum gegen einen Pool und Schnee mit 30 Grad zu tauschen.
Meine Sommerferien waren sehr schön, Schule ist jetzt seit ein paar Wochen leider auch wieder mit drin.
In allem kann ich nur sagen, dass jetzt wo die zweite Hälfte meines Jahres hier los ging, es mir deutlich besser geht und mich richtig wohlfühle.
Demnächst werde ich denke ich mal dann ausführlich über mein momentanes Leben hier schreiben.















Kommentare:

  1. I love your blog! I nominated you for a Liebster Award: http://www.justblueflint.com/blog/liebster-award-2015

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja so schöne bilder, habe jetzt so fernweh! x

    AntwortenLöschen