Good night, school again tomorrow

Jetzt ist es genau drei Wochen her.

Zensuren sind für den Anfang gut c; , zumindest in spanisch habe ich schon zwei gute Zensuren ergattert.naja, sonst gibs eigentlich nicht viel zu erzählen außer das ich mich schon total auf nächstes wochenende freue. Da geht's dann erstmal los zum at.tension Festival mit Bruder und Freundin. und das Wochenende danach geht's dann  nach Berlin. Voller Zeitplan. puh. ;'D

er fragte mich, wie es mir geht . Ich sagte ganz gut.  Ganz gut ?, meine Liebe, geht's noch ! sagte ich mir. Mir geht's gerade abgesehen der anstehenden Ereignisse alles andere als gut. Ich denke immernoch an diese Person obwohl ich mir schon selbst sage das es überhaupt keinen Sinn mehr macht,.und dann auch noch diese streit's mit ihr ! sie, obwohl sie mir so wichtig ist. Ich könnte mich jedesmal selbst ohrfeigen wenn ich merke wie scheiße ich doch manchmal auf ihre fragen reagiere. doch ich weiß einfach nicht mehr wie ich mit ihr reden soll. Nicht das es schon schlimm genug ist ihn nicht vergessen zu können, nein da muss ich mich auch noch mit der wichtigsten Person in meinem Leben streiten. Ich hasse mich manchmal dafür, . Doch was tun, wenn sie nunmal komplett anderer Meinung zu bestimmten Dingen ist. Diese Dinge können doch nicht eine Freundschaft kaputt machen, oder ?.

zerbrech dir nicht den Kopf Liebes, flüsterte sie mit beruhigendem Ton und schaltete das Licht aus.

1 Kommentar:

  1. http://deeeeennis.blogspot.com/2011/09/ich-habe-den-award-von-michelle-marie.html
    BLOGAWARD. ♥
    musst das gleiche auf deinem blog auch machen. c:

    AntwortenLöschen