je veux

Hast du Vorsätze fürs neue Jahr ?
Ja, undzwar nur einen ganz bestimmten Vorsatz.
Und der wäre ?
Leben genießen !


Wir sitzen auf der Couch und schauen gerade Love Vegas, ein genialer Film ! Aufeinmal schaut sie mich an und bleibt mit ihrem Blick ganz ruhig auf meinem Gesicht. Wann warst du das letzte mal so richtig Glücklich ? Ich schaue sie etwas verdattert an, doch sie schaut mir direkt in die Augen und scheint die Frage ernst gemeint zu haben. Weiß ich nicht genau. antworte ich immernoch verwundert. Das musst du doch wissen ! drängelt sie einwenig. Nein, ich weiß es wirklich nicht. Das war nicht gelogen, dass wusste ich, ich weiß es wirklich nicht. Und ich merkte ,dass es sehr lange hergewesen sein muss.


2 Kommentare:

  1. Ha, und du antwortest mir erstmal gar nicht :D
    War geil, der tag. (:

    AntwortenLöschen
  2. Gut geschrieben!
    Ich mag deinen Blog ♥

    Liebe Grüße;
    http://suddenly-i-feel-nothing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen