christmas eve

ich traute mich nicht aufzuschauen,ich hätte dich am liebsten einfach in den Arm genommen, doch es ging nicht, es ist einfach zu viel passiert. Ich machte langsam eine Bewegung auf dich zu , schaute hoch, doch nicht in deine Richtung, nicht in dein Gesicht, nicht in deine Augen. Ich sagte leise etwas, selbst ich verstand es kaum. Ich sagte ihm es wäre alles nicht so leicht und ich bräuchte Abstand dazu zählt auch Silvester. Zeit, Zeit um über alles nachzudenken was in den letzten Monaten passiert ist. Ich wusste bereits was jetzt kommt. Ich bekam wieder ein paar Kommentare an den Kopf geworfen, doch ich hörte bereits nicht mehr richtig zu. Denkst du mir fellt es leicht dir das zu sagen ? Ich leide unter unseren Streits ! und wie ! Ich habe Angst dich ganz zu verlieren, doch um das zu verhindern brauche ich einfach etwas Abstand. Bitte glaube mir, ich tue das nicht weil es mir Spaß macht. Ich kann einfach  nicht so weitermachen als sei nichts passiert, denn so ist es nicht. Ich nehme das ganze nicht so locker, wie du vielleicht denkst. Ich hoffe bloß, dass du mich eines Tages verstehen wirst.


    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! ;*


1 Kommentar:

  1. richtig schönen blog hast du , mir gefällt dein desing sehr gut! ;)

    liebe grüße!
    julia-hopeless.blogspot.com

    AntwortenLöschen