Glitzerfeen























Am 26. waren Saskia's Eltern weg , also haben wir ein fröhliches Zusammensein bei ihr gefeiert, zumindest anfangs war es so. Anfangs war alles schön. Wir waren bunt wie die Glitzerfeen und gut gelaunt wie sie ebenfalls. Bis er kam. Gesoffen, gesoffen und gesoffen. Ich hätte ihn abschießen können. Er hat sich übergeben, übergeben und übergeben. Nicht mehr aufgehört. Von 2-6 Uhr morgens. Alkoholvergiftung. Warum muss man sich so abschießen? Ich versteh's nicht. Echt nicht. Jeder weiß doch, wann die Grenze ist, oder zumindest habwegs. Er vor vor ca 1. Jahr im Krankenhaus wegen Alkohol also wieso zum Teufel hat er daraus nicht gelernt?!

Achja und http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/ macht gerade eine Blogvorstellung und wenn ihr wollt könnt ihr gern mal vorbeischauen :)


1 Kommentar:

  1. Hallo :) Ich wollte dich nur einmal kurz daran erinnern, dass du auf meine Mail antworten musst :)

    AntwortenLöschen